Alternatives Dinner – Fischerhaus

Location Fischerhaus Restaurant
St. Pauli Fischmarkt 14, 20359 Hamburg
Termin Samstag, 27.04. – 19:00-24:00 Uhr (5h)
Teilnehmerzahl Rustikal 1-120 Teilnehmer
Hafenblick 1-120 Teilnehmer
Panorama-Lounge 50-120 Teilnehmer
Rollstuhl Diese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
 

Das Restaurant für das alternative Dinner sollte natürlich zu Hamburg passen – und da es ein „Dinner“ ist, wollten wir Euch auch die Möglichkeit bieten, gut zu essen, aber trotzdem auch für den schmaleren Geldbeutel etwas bieten.

So wurde es das Fischerhaus Restaurant (auch, weil es an der Elbe in Hafennähe liegt) und hier bieten wir Euch drei verschiedene Dinner auf drei Ebenen in einem Haus an:

Rustikales Restaurant Preiswert
Hafenblick-Restaurant Mit Blick auf den Hafen
Panorama-Lounge Mit Weitblick

Auf allen Ebenen mit vegetarischem Essen sowie Fleisch und Fisch; und damit Veganer auch mitessen können, gibt es im Hafenblick ein entsprechendes Angebot.
Bei dem Angebot in der Panorama-Lounge haben wir uns anfangs etwas schwergetan – konkurriert es doch fast mit dem Galadiner. Da es aber doch eine andere Veranstaltung ist (vor allem ohne die „Notwendigkeit, sich zu verkleiden“) dachten wir uns, warum nicht auch für das alternative Dinner eine besondere Option anbieten.

Ebenenregeln

Nachdem Ihr gegessen habt, könnt Ihr Euch natürlich frei zwischen dem rustikalen Restaurant und Hafenblick bewegen. Die Panorama-Lounge ist ob des Buffets bis 21:30 Uhr nur für die Gäste, die diese gebucht haben, geöffnet – danach für alle.

Die Fotos wurden uns vom Fischerhaus Restaurant freundlicherweise für diese Webseite zur Verfügung gestellt

EventIDs: 245-430-431