Mittagessen im Tagungshotel

Viele JT-Gäste verbringen einen guten Teil der Zeit im Tagungshotel – sei es, um Vorträgen zu lauschen, im Spielezimmer oder in der Lobby zum Klönen oder einfach nur auf den Guide für das nächste Event wartend.

Um die Mittagszeit kann man auf Jahrestreffen immer wieder Gruppen von Ms sehen, die sich (notgedrungen), ob aufkommendem Hunger, auf den Weg machen, ein preiswertes Lokal zu finden.

Warum in die Ferne schweifen…

Also fragten wir im Tagungshotel an, ob sie uns ein Mittagessen anbieten können – und damit es wirklich preiswert wird, war unser Angebot, dass die Gäste das Essen vorab bestellen, so dass die Küche besser planen kann. Das hat geklappt.

Dieses Angebot gibt es von Mittwoch bis Samstag (Sonntag haben wir ja den Abschiedsbrunch) im Foyer des Tagungshotels.

Dass wir unterschiedliche Speisen für Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag anbieten, versteht sich ja von selbst.