Vielzufrühankommertreffen

Einige Gäste reisen schon Dienstag an – denen wollen wir eine Option für den Abend bieten, denn alleine im Hotel zu sitzen macht keinen Spaß.

Anmeldung

Dies ist kein buchbares Event des Jahrestreffens sondern lediglich ein Angebot für die schon am Dienstag angereisten Gäste des JT.

Wenn Du dabei sein möchtest, schick uns bitte eine , damit wir genügend Plätze im Restaurant und in der Bar 11 für uns reservieren.

Und bitte beachte die Hinweise unten – danke.

Speisen

Wir treffen uns um 18:30 im Restaurant im Tagungshotel zu einem gemeinsamen Abendessen.

Wir werden à la Carte essen, wobei uns das Hotel eine spezielle Karte geben wird, damit wir nicht zu lange Wartezeiten einplanen müssen.

Trinken

Anschließend wechseln wir so gegen 21:00 Uhr in die Bar 11 oben im Hyperion, um unsere Kehlen zu benetzen – so wir keine Grabben in den Kopf bekommen und uns spontan anders entscheiden.

Klönen

Und die, die nach dem Schließen der Bar oder aus sonstigen Gründen nächtens noch nicht genug geklönt haben, finden sicherlich in der Lobby Platz.

Hinweise

Da wir im Restaurant starten ist etwas zu Essen „Pflicht“, aber um die Tageszeit hat man ja tendenziell Hunger.

Zielgruppe dieses Events sind JT-Gäste, die von auswärts angereist sind – daher bekommen die auch vorzugsweise Plätze.

Bitte vor dem dem 1. April 2019 anmelden, da ich dann dem Restaurant die Personenzahl nennen darf – bis dann sind uns einige Plätze sicher.

Wenn wir zu viele sind, riskieren nicht-angemeldete Besucher, keinen Platz zu bekommen.

Sorry, wenn das ein wenig „drastisch“ klingt, aber ich kenne es von Dienstreisen, dass es öde ist, den Abend alleine oder im Hotelzimmer zuzubringen – darum haben Angereiste Priorität.