Sponsor werden

Vom 24. bis 28. April 2019 findet in Hamburg das Jahrestreffen von Mensa in Deutschland e.V. statt.

Diese jährlich stattfindende Veranstaltung ist die bundesweit größte für hochbegabte Menschen. Über 1.000 Hochbegabte aus dem In- und Ausland werden erwartet. Das Programm umfasst abwechslungsreiche Vorträge u. a. aus dem Bereich Wissenschaft und Bildung, Betriebsbesichtigungen, Stadtführungen abseits des Mainstreams sowie intensives Networking.

Während der fünftägigen Veranstaltung findet traditionsgemäß die Verleihung des Deutschen IQ-Preises statt. Bisherige Preisträger sind u. a. Günther Jauch und Ranga Yogeshwar, aber auch foodsharing e.V. und EinDollarBrille e.V.

Ein festliches Galadiner am 27. April bildet den Höhepunkt.

Ihre Vorteile als Sponsor bei Mensa

  • Knüpfen Sie nationale und internationale Kontakte.
  • Tauschen Sie sich auf höchster Ebene aus.
  • Bilden Sie Netzwerke mit den oberen 2 % der intelligenten Menschen in Deutschland.
  • Finden Sie hochqualifizierte, -motivierte und antizipierende Mitarbeiter.
  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor Deutschlands „smart minds“.

Nehmen sie noch heute Kontakt mit mir auf, um sich eines der begehrten Sponsorenpakte zu sichern.

Ihr Utz Wilke ().

Utz Wilke

 
Fragen zum Jahrestreffen beantwortet Ihnen auch gerne das .